Maibaumstellen 2022



 

Als wir am Freitagabend eintrafen, gehörten wir fast zu den Letzten. Der Platz war schon gut besetzt und das Lagerfeuer brannte.

 

Samstag trudelten auch noch ein paar Camper ein. Am Nachmittag machten einige Spaziergänge in der Umgebung. Marc und Kollegen fuhren mit dem Bus nach München.

 

Abends gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer.

 

Sonntag Frühstück mit Weisswürsten und Brezeln. Wer wollte konnte sich auch am dargebotenen Buffet bedienen.

 

Dann ging es los. Zuerst musste sich der LCCS auf einer Tafel verewigen. Es wurde ein Loch gegraben und der Maibaum mit Manneskraft gesetzt.

 

Wir bedanken uns bei Benni und Inno herzlich für Ihre Gastfreundschaft bedanken.

 

Gleich zeitig sagen Sie auch Danke für die Schoggi und den Clubbeitrag.

 

Es war ein gelungener Anlass.