Camping & Familien Weekend 17.-19. Juni 2011

Das Saverne - Weekend hat gezeigt, dass wir auch eine Campingfraktion bei uns haben.

 

Also organiserte Dani flux ein Campingweekend !

 

Hier der Kurzbericht von Daniel:

 

Es hat nur einmal geregnet, aber es war immer schön, bis der Wind die grosse Blache abdeckte, aber da scheinte ja die Sonne.


Die Verpflegung war Astrein, nur die Cordonbleus etwas klein....äh der Teller für die Cordonbleus war etwas klein.

Leider wurde nicht alles aufgegessen, deshalb regnete es wohl.

Die Kaffeekocher liefen auf Hochtouren, mann gönnt sich ja sonst nichts.

Die Teilnehmer wahren Marc G., René, Belinda, Simon, Debi, Ronja, Levin und ich.

Gruess Daniel

 

 

 

Und hier die stimmungsvollen Fotos von Marc:

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Anlass entstand in Zusammenarbeit mit