GV 2013

 

Um 14 Uhr kann der LCCS jeweils die Waldhütte in Besenbüren für die GV übernehmen.

Als wir Berner, vollgepackt mit Lebensmittel fürs Abendessen, mit Leinwand und Beamer um 16 Uhr ankommen, brennt schon ein Feuer und der Vorstand wärmt sich die Füsse. Auch in der Hütte ist es bereits angenehm warm. Im Kühlschrank blinzelt einem eine der wunderbaren Süssspeisen von Dagmar entgegen.

Nun startet ein eifriges Vorbereiten, damit auch alles zum Apero und dem anschliessenden Nachtessen und der Sitzung bereit ist.

Um 18 Uhr wird zum Apero angestossen, diesmal wurden wir verwöhnt, hat doch Camping profi uns tüchtig gesponsert. Der Raum füllt sich, 30 Personen haben sich zum Essen angemeldet, eine stattliche Zahl.

Schon bald heisst es, Salate schöpfen und dann ab zur Wurst.

Chrigi dreht und wendet, damit auch ja keine anbrennt. Dann wird es plötzlich ganz ruhig im Essraum – es scheint zu schmecken. Noch ein Nachschlag bevor der Vorstand zur Sitzung aufruft.

Martin leitet mit viel Geschick und zügig durch die Traktanden.

Eine GV ohne Demissionen – es läuft gut.

Schon nur der Desserts wegen lohnt es sich an die GV zu kommen. Herzlichen Dank all den Bäckern und Bäckerinnen.

Bis weit in die Nacht wird geschlemmt, über Reisen geplaudert und technische Details erörtert.

11 Fahrzeuge parken bis zum Morgen im wunderschönen Wald, ein gemütliches Frühstück für diejenigen, welche bis 10 Uhr aus den Federn kommen. Es folgt der obligate Hausputz und dann ab nach Hause und nicht vergessen in die Agenda zu schreiben:

GV 2014 am 8. November, wahrscheinlich wieder in Besenbüren

Bilder: Chrige und Martin