GV 2014 Besenbüren



Der Aufschrei des Aktuars „lässt ihr uns eigentlich im Regen stehen“hat geholfen.

35 Personen und 6 lustige Vierbeiner drängten sich in Besenbüren in der Waldhütte zusammen – draussen liess man nur Chrigi, den Feuermeister, im Regen stehen. Ihm herzlichen Dank fürs Würstchenbraten.

Gemütlich ging‘s drinnen zu und her.

Über den Anlass Ederswiler wurde lange diskutiert, einen gut besuchten Anlass sollte man nicht fallen lassen. Das neue Programm, die neu dargestellte Rechnung und die eingefleischten alten Vorstandsmitglieder wurden gutgeheissen. Leider verlässt Jonas den Vorstand – gerne würde ein Nachfolger gesehen – man darf sich immer noch melden.

Nach der Sitzung die grosse Dessert Schlacht – allen herzlichen Dank für die mitgebrachten Süssigkeiten.

Wir konnten die Hütte am Sonntag bis 13 Uhr nützen – da lachte uns auch die Sonne wieder.

Neuerungen fürs nächste Jahr: Verpflegung inklusive Getränk und Apero vom Club offeriert – ausser Bier.

Und nun ab zur Agenda: Nächste GV gleicher Ort, gleiche Zeit, 7. November 2015.

Chrige



Bilder: Chrige und Chrigu, Martin