Pfingstraid SSRT 2013

 

Sehr gut Organisiert, zuerst herrliches Wetter später nass und Regen. Es wurde an beiden Tagen nach einem Roadbook gefahren.

Samstag:

Start bei Traumwetter in Rothrist Richtung Jura mit Ziel Campingplatz Chavannes sur Suran in 300Km. Im Laufe des Nachmittags wurde das Wetter schlechter. Bei unserer Verspäteten Ziehlankunft fing es zu Regnen an, was die gute Stimmung nicht trüben konnte.

Sonntag:

Bei leichtem Regen der uns fast den ganzen Tag begleitete nahmen wir die 180km lange Strecke in Angriff.

Es ist erstaunlich wie viele Naturstrassen und richtig herrlich schlechte fast Feldwege im Jura befahren werden dürfen. Chäbu hat sich viel Arbeit gemacht mit den Roadbooks.

Montag:

Es hat die ganze Nacht geregnet, so dass man alles nass zusammenpacken musste. Je näher wir der Schweizergrenze kamen besserte sich auch das Wetter. Für uns war es trotzdem ein lohnenswertes Wochenende! Schade ist nur die bescheidene Teilnehmerlieste,10 Autos und 8 Motoräder

 

http://www.ssrt.ch/gallery/pr2013.html

Bericht und Fotos: Dagmar und Fredy Steffen