Int. LandCruisertreffen 2013

22./23. Juni in Ederswiler JU

Dieses Jahr führten wir das Landcruisertreffen und das jährliche Offroadfahren in einem durch.

Schon am Freitagabend traffen die Eresten Teilnehmer in Ederswiler ein und wurden auch gleich von den Rindern begutachtet. Wir genossen einen friedlichen Abend in der schönen Juralandschaft.

Am Samstagmorgen traffen nach und nach immer  mehr Fahrzeuge ein.

Thomas Muchenberger von Schmierstoffzentrum traf ein und eröffnete die Mini Händlermeile.

Den ganzen Samstag konnte das Gelände zum freien Fahren genutzt werden, was auch ausgiebig gemacht wurde.

Am späteren Nachmittag wurde von Offroadfreunde.ch ein Plauschtrial durchgeführt.Herzlichen Dank an die Organisatoren und die Spender der Preise: Toyota und Schmierstoffzentrum.ch.

Am Samstagabend kochte Simon und Deborah mit tatkräftiger Unterstützung von André und Panja Schärz und Familie Zwicky  uns ein feines Risotto.

Zum Ausklang gab es dann noch Bilder von der SuperKarpata präsentiert von Dani.

Am Sonntag bestand nochmals die Möglichkeit das Gelände zu nutzen.

Herzlichen Dank an die Teilnehmer und alle die mitgeholfen haben und an die Organisatoren Martin, Jonas, Simon und Marc die dieses tolle Treffen ermöglicht haben.