LCCS 4x4 Fun in Ederswiler 20.-22. Juli 2012

 

LCCS Off-Road Fun in Ederswiler 2012

 

Am Wochenende vom 20. – 22. Juli 2012 fand wiedermal ein freies Geländefahren in Ederswiler statt.

Organisiert wurde es diesmal von Martin Hänggi und Jonas Friedli. Ebenfalls eingeladen waren die Leute vom 4x4travel.org-Forum und die offreudfreunde.ch. So gab es ein schönes markenübergreifendes Treffen.

Das Wetter meinte es allerdings nicht so gut mit uns. Das Gelände wurde abends jeweils richtig eingeweicht, damit es schön rutschig wurde. Ohne Luft ablassen war da erst mal nicht viel zu erreichen. Auch die groben MT-Reifen waren im Nu zugepappt.

Am Samstagnachmittag führten die www.offroadfreunde.ch wieder ein spannendes Plauschtrial durch (siehe Rangliste unten).

Am Abend gabs dann Bilder der Breslau (Danke Andi) und von Westafrika (Danke Claudio).

Im Laufe des Sonntags trocknete das Gelände langsam ab, so dass sich auch noch die Personen mit den neuen Autos (das neuste war gerade 3 Tage alt) auf die Piste wagten.

 

Ich freue mich schon auf die Ausgabe 2013

Jonas

 

Plausch-Trial Rangliste (LCCS und offroadfreunde.ch)

 

 

Rang Name                  Fahrzeug                        Strafpunkte

 

1       Huber Mirco         Jeep Wrangler                    3 (Fahrzeug kurz)

2       Hänggi Martin       Toyota LC J9                    11

3       Butikofer Beni       LR Td5 110                       21

4       Linz Marc             Toyota HDJ 80                  28

5       Wetzel Markus      CJ 7                                36 (Fahrzeug kurz)

6       Frischauf Annika   LR Td5 110                      38 (beste Frau)

7       Brack Christoph    LR Td4 110                      47

8       Scholtes Günther   Toyota HZJ 78                 77

9       Müller Andreas      Jeep Grand Cherokee    169

10     Tommasini Gianni  Toyota HZJ 105              216