LCCS Kanufahren

oder wie man von allen Seiten nass wird

Am Sonntag 25. August stand Kanufahren auf dem Programm.

Wie bei uns üblich reisten die ersten am Freitagabend an und quartierten

sich auf dem Camping Eymatt ein.Da wir relativ spät eintraffen verbrachten wir die erste Nacht auf dem Spätankommerplatz.

Am Samstagmorgen nach der Ankunft weiterer Teilnehmer zügelten wir dann auf den Campingplatz. Als Angewöhnung fürs Kanufahren wurden wir am Samstag regelmässig von oben begossen.

Am Sonntagmorgen fand Jonas am vereinbarten Treffpunkt niemanden vor so das er uns auf dem Campingplatz abholen musste. Nachdem wir unser Zeltlager abgebaut hatten begaben wir uns zum Wohlensee wo alsbald die ersten Boote zu Wasser gelassen wurden.

Während die Profis eine Ausfahrt zu Wasser unternahmen machten die anderen einen Spaziergang. Anschliessend konnten sich auch die Anfänger im Paddeln versuchen.

Ein trotz Nässe absolut gutes Wochenende. Herzlichen Dank an Jonas für die Organisation.