LCCS-Schlittelplausch 19. Februar 2011 auf Sattel Hochstuckli

Um 16 h haben wir uns auf dem grossen Parkplatz der Sattel-Hochstucklibahn getroffen, sind mit der Drehgondelbahn rauf auf den Mostelberg gegondelt und haben mit einer kleinen Wanderung auf der längsten Fussgängerhängebrücke von Europa unseren Appetit angeregt.

 

Anschliessend sind wir im Berggasthaus Mostelberg eingekehrt und haben dort ein feines Fondue genossen. Dani, Marc & Stefan haben das Steinpilzfondue getestet und für gut befunden.

 

Als wir dann Alle satt waren, sind wir auf unseren Schlitten auf der beleuchteten Schlittelbahn zur Talstation runtergedüst.

 

Nach 2, 3 Fahrten brauchten wir eine Aufwärmung und haben das Kaffe & Dessert genossen. Anschliessend haben wir die letzte, rassige Talfahrt unter die Kufen genommen.

 

Leider hat der Mond erst sehr spät am abend hinter den Wolken hervor gelugt, Trotzdem: Wir hatten viel Spass den ganzen Abend.

 

Marco