SSRT Pfingstraid 2015


Dieses Jahr ging es wieder in Grenchen los. Nach dem Briefing am Samstagmorgen beim Airport Hotel starteten die Teams in Richtung Westen. Es waren rund 200 km nach Roadbook zu fahren.

Zur Auflockerung gab es zwischendurch eine Sonderprüfung bei der Angler einen kleinen Vorteil hatten. Nicht nur des Windes wegen.

Das Ziel war der Campingplatz in Monnet-la-Ville.

Auf dem Camping war an diesem WE auch ein Treffen des französischen R4 Clubs.

Für einmal gabs nicht nur Offroader und Enduros zu bestaunen.

Am Abend war gemütliches grillieren und zusammensitzen angesagt.

Am Sonntag gings auf eine ca.170 km lange Rundstrecke.

Bei der Sonderprüfung mussten Wegpunkte mit Hilfe eines GPS Gerätes angelaufen werden, sehr zur Belustigung der Zuschauer.

Nach einem Apero und der Rangverkündung am frühen Abend wurde wieder grilliert. Pfingstmontag war dann die Heimreise angesagt.

Herzlichen Dank für die Organisation an den SSRT und ganz speziell an Chäbu der wieder tolle Wege und Pfade gefunden hat über die er uns jagen konnte.