LCCS-Westalpentour 2010

Liebe Daheimgebliebene

 

Weiter unten auf dieser Seite findet ihr ein paar Bildli von unserem Ausflug in die Westalpen. Toni hat hunderte von Fotos auf's Netz gestellt. Dann könnt Ihr aber luege.

 

Dieser Kurztripp war wirklich toll. Wir fuhren fast alle geplanten Routen. Fredy hat ganze Arbeit geleistet. Danke, Fredy.

 

Wir haben alle Einstiege relativ gut gefunden. Einzig der Col de Finestre

mussten wir ca. 15 Minuten suchen. Leider habe ich die Koordinaten des Einstiegs gelöscht. Ich kann jedoch zu einem späteren Zeitpunkt eine

Beschreibung liefern.

Was immer speziell war: unsere Übernachtungsplätze. Es war schon fast

schwierig von den vielen wirklich schönen Plätzen den Besten auszusuchen. Und immer gratis. ;o)

 

Auch das Wetter hat mitgespielt. Meistens auf jeden Fall. Was uns etwas zu schaffen machte, war der frische Wind. In der dritten Nacht mussten Dagmar und Fredy sogar um ihr Zelt bangen, weil der Wind so stark auffrischte, dass er die Heringe aus dem Boden zog.

 

Liebe Daheimgebliebene,

dass Ihr diese Tour verpasst habt, ist nicht weiter schlimm. Ihr bekommt ja

die Fotos frei Haus geliefert. ABER: Ihr habt DAGMARS Kuchen verpasst. Da helfen auch keine Fötteli. Ich sage Euch, die Tour werde ich bald vergessen, nicht jedoch den Zitronen- und den Rüeblikuchen. Vielen Dank DAGMAR!

 

P.S. kannst Du auch Schoggikuchen backen? Das esse ich am liebsten.

 

Sodeli, mehr von der Tour können wir Euch erzählen, wenn wir uns das nächste

Mal sehen.

 

Wie immer:

herzlich, Ueli